Betrachte dein Leben von oben im Baumwipfelpfad

Betrachte dein Leben von oben

Nimm dir Zeit für Einkehr und für eine neue Perspektive für dein Leben.

Der beste Zeitpunkt ist jetzt.

Dieses Seminar ist am Besten für den Einstieg und zur Veränderung geeignet.

Verpasse nicht die Gelegenheit, den natürlichen Zeitpunkt und den Zyklus der Natur für dein Leben zu nutzen.

Reinigen und Findung

Wir lernen von der Natur.

Der Winter dient der Natur, alles Alte loszulassen und neuen Samen hervorzubringen. Genauso gilt es für uns Menschen, uns mental und geistig zu reinigen, um Klarheit für die eigenen Ziele zu erhalten. Eine Veränderung des Blickwinkels erschafft eine neue Sicht!

Was will ich wirklich?

Bin ich noch glücklich in meinem Leben? Oder bin ich es mir Wert darüber nachzudenken?

Sind meine Ziele aus meinem Herzen oder aus meinem Ego? Nur wer seinem Herzen folgt, kann auf Dauer ein glückliches Leben führen. Wenn du nur aus dem Ego handelst, fehlt dir wahre Inspiration und du fühlst dich nach einer gewissen Zeit ausgebrannt. Wenn du nur aus deiner Inspiration heraus handelst, aber nicht geerdet bist, fehlt dir irgendwann Kraft, Mut, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen.

Nachhaltige Veränderung

Wenn ich warte, was mir das Jahr bringt, bin ich wie ein Bauer der sein Land brach liegen läßt. Der Bauer sät Weizen, wenn er Weizen möchte, er pflanzt Rüben, wenn er Rüben möchte. Was möchtest du?

Lebst du dein Potential?

Indem du den Samen für dein Leben bereitest, in Balance von TUN und SEIN, kannst du die Früchte deiner Träume ernten. Sei es dir daher wert, die Grundlage für dein persönliches Wachstum zu legen.

Termin

Für 2021 ist kein Termin geplant.
Wir starten am Donnerstag um 13.00 Uhr und beenden das Seminar am Sonntag um 13.00 Uhr.

Wahre Zielfindung und eine wirkliche Veränderung ist im eigenen Umfeld fast nicht möglich. Darum ist ein Rückzug/Retreat der einzig wahre Weg zur Bestimmung und für Veränderung!

Investiere in dein Leben und du bist frei!

Was erwartet dich?

Neben dem Austausch in der Gruppe haben wir ein straffes Programm, in dem du dich von emotionalem Ballast befreien wirst und dich und deine Ziele besser und klarer definieren wirst als jemals zuvor. Dazu wird es mit unterschiedlichen Partnern aus der Gruppe zusätzliche Übungen geben, welche dich zu dir führen und dich der „Befruchtung“ deiner wahren Natur näher bringen.

Durch Bewegung in der Natur wird vieles körperlich verarbeitet und eingearbeitet; Neues gefestigt. Körper, Geist und Seele kommen so in Einklang und du zu den Wurzeln deiner Selbst.

Mit der Zeit bei sich sein.

Es ist die Zeit … deine Zeit!

Häufig gestellte Fragen

Wo findet das Seminar statt?
Was muss ich sonst noch wissen?