Was sagen unsere Teilnehmer?

Wir sind voller Respekt und Dankbarkeit für die offenen Aussagen unserer Seminarteilnehmer!

Das Seminar war absolut außergewöhnlich.
Außergewöhnlich intensiv, außergewöhnlich effektiv, außergewöhnlich voranbringend für mich und mein Leben.
Von ganzem Herzen Danke!
Das Seminar hat mich begeistert, weil ich mich voll und ganz abgeholt und auf Augenhöhe gesehen gefühlt habe.
Intensives und doch liebevolles konfrontiert werden auf Kopf- und Herzebene gepaart mit tiefen Informationen.
Dazu ungeheuer effektive Bewußtmachung und Auflösung meiner Themen und Blockaden.
Das ist der Boden für Entwicklung und Wachstum, Danke!
Adolf und Alfred verbinden Menschen wieder mit der wahren Quelle ihrer Kraft und Lebendigkeit und machen ihnen ihre Ressourcen in ihrer Einzigartigkeit wieder bewusst und zugänglich.
Das waren schon einzigartige Tage,  die sehr am schwingen sind. Die Tragweite kann ich noch gar nicht absehen.
Nochmals von Herzen Dank.
Hartmut Prüssner, Bad Salzuflen

Mit dem Seminar „Betrachte dein Leben von oben“ in Neuschönau im Bayrischen Wald hätten Adolf und Alfred keinen besseren Platz zum persönlichen Perspektivenwechsel der Teilnehmer wählen können.
Durch ihre tiefe Mitmenschlichkeit und Liebe ermöglichten sie mir und den anderen Teilnehmern die eigene Seele zu spüren, Gefühle wahrzunehmen und Ziele zu entwickeln oder neu zu formulieren.
ich habe mich in einer Weise erleben dürfen, von der ich in vergangenen Jahren nur hoffen konnte, dass das einmal passieren würde.
Ich bin froh und dankbar, die Entscheidung für das Seminar getroffen zu haben.
Angelika Smigielski, Münster

Der Besuch des Seminars „Betrachte dein Leben von oben!“ hat mein Leben verändert. Zuerst war ich nur neugierig bzw. auf der Suche nach etwas Neuem, nach Veränderung, ohne zu wissen wonach.
Ich habe in dem Seminar viel über mich erfahren und das hat zu nachhaltigen Veränderungen geführt. Mir ist klar geworden, dass es für mich wichtig ist, immer beweglich zu bleiben, körperlich und geistig. Im Seminar haben Adolf und Alfred mir gezeigt, wie man in Bewegung kommt und bleibt, wenn man dazu bereit ist.

Angelika S., Niederösterreich

Von der ersten bis zur letzten Minute war ich gespannt auf die Methoden und Arbeitsweisen, auf die ich mich einlassen wollte. Da ich im Moment mit meinem Leben nicht sehr zufrieden war, konnte ich auch alles sehr gut auf mich wirken lassen. Teilweise sah ich gebannt zu, wie einzelne der Gruppe in ihre Prozesse gegangen sind, um sich helfen zu lassen.
Der Weg hoch über die Bäumen ließ mir Zeit, mein Leben und die Welt von oben zu betrachten. Hindernisse begannen sich beim Gehen in frischer Luft aufzulösen. Die Meditationen waren neu für mich, doch ich konnte mich fallen lassen. Erstaunlich für mich waren die Engel-Motive, die treffender nicht hätten gewählt  werden können!
Als Gruppe haben wir uns gegenseitig viel Kraft weitergeben können und die Motivation ging durch jeden einzelnen durch. Wir waren uns in den Stunden doch sehr nah gekommen und bereit, einander zu helfen.

Was hat auf mich gewirkt? Ich habe gemerkt, wie wichtig die Kraft der positiven Gedanken ist und habe meine vor eingen Jahren fallengelassenen Meditationen dadurch wieder aufgenommen! Mein Engel-Motiv hat mich beflügelt, habe es mir noch einmal aufgeschrieben und ich denke oft daran.
Mehrere Menschen meines Umfeldes sahen in meinem Gesicht eine Veränderung: ich habe eine neue Ausstrahlung bekommen und teile meine innere Freude wieder viel mehr mit, auch um meine Mitmenschen mit meinen positiven Gefühlen anzustecken. Ich habe Dinge geklärt, die ich länger vor mir hergeschoben hatte und packe mein Leben neu an. Ich betrachte mein Leben jetzt nach dem Motto: das Glas ist noch halb voll!

Annette Fiessler, Münster

Du fragst dich oder spürst, dass in Deinem Leben etwas nicht stimmt? Weißt Du wer Du bist? (Ich meine nicht Deinen Namen, Titel oder Beruf) Weißt du was Du wirklich willst oder wo Du hin willst? (Ich meine nicht allgemeine Aussagen wie Gesundheit, Glück oder den Weltfrieden) und vor allem: Weißt  Du was Dich blockiert und warum Du einfach nicht weiterkommst obwohl Du doch ALLES probiert hast?
Adolf und Alfred haben mir genau dabei geholfen, die Antworten auf diese Fragen zu finden! Hier geht es nicht um ein gewöhnliches „BlaBla“-Seminar, nicht um kurzfristige Motivation, oder um allgemeingültige Weisheiten, die Du eh schon kennst. Hier geht es um DICH und ERFAHRUNGEN, die dein Leben NACHHALTIG VERÄNDERN.
Mach Dich auf eine REISE ZU DIR SELBST gefasst und BEANTWORTE DIR DEINE eigenen FRAGEN – ohne Wenn und Aber.
Wenn Du auf der Suche bist – HIER findest DU die ANTWORTEN!

Claus Maier, Stuttgart

Ich ging ins Seminar „Transzendenz im Feuer“ im Zustand „Flasche leer“. Es ist schlicht phänomenal, wie schnell die Seminargeber bei jedem Teilnehmer die Hintergründe für sein Problem offen darlegen konnten.
Mit großer Energie wurde mit jedem Teilnehmer gearbeitet, bis er den Grund seines Problems annehmen konnte und Lösungen als möglich erkannte.
Absolut genial sind die Meditationen nach den neuen Methoden von „Urkraft + Spirit“. Wir wurden sehr schnell in die totale Entspannung geführt, um die erarbeiteten Transformationen zu verankern. Das Abwechseln zwischen Arbeit/Meditation und Wandern war sehr hilfreich zum Verarbeiten des Erlebten.
Ich ging als befreiter und energiegeladener Mensch nach Hause, mit der Überzeugeng eine Investition in mich sei noch nie so gut angelegt gewesen.
Christian Stooss, Wichtrach/CH

Ich bedanke mich von Herzen für diese wundervollen Tage. Für mich waren sie ein totaler Erfolg. Mein Herzenswunsch, in meine innere Freiheit zu kommen, ist in Erfüllung gegangen. Die Leichtigkeit und die Klarheit, die ich seit dem Seminar habe, kann ich in Worten fast nicht zum Ausdruck bringen. Es sprudelt richtig in mir. Meine Ziele sind mir nun wieder richtig klar. Sie sind einfach wieder da. Ich habe es jetzt endlich geschafft, sie auch aufzuschreiben. Meine Intuition ist voll und ganz da. Und es fühlt sich einfach alles so richtig und toll an.
Ich kann jedem nur empfehlen, eure Seminare zu besuchen, daran teilzunehmen. Ihr trefft genau den Punkt. Der innere Konflikt wird direkt an der Wurzel gezogen. Und dazu hab ich wieder neue wundervolle Menschen kennen gelernt. Ich danke von Herzen dem gesamten Team.
Danke Michaela
Danke Adolf
Danke Alfred

Tanja Nerenz

Herzlichen Dank für die kompetente Durchführung des Seminars.
Nachdem sich während des Zusammenseins,
– am 2.Tag meine panische Höhenangst in ein tief verwurzeltes Vertrauen gewandelt hat,
– meine Resignation durch Lebensfreude ersetzt wurde,
– mein Kampf gegen mich in Akzeptanz meiner Stärken und Schwächen geändert hat,
– bei mir eine veränderte Sichtweise auf meine Alltagsproblemchen eingestellt hat;

hat bei diesem Erlebnis in einer stimmigen Gruppe tatsächlich eine Transzendenz im Feuer stattgefunden.
Und das alles unter Anwendung wissenschaftlich anerkannter Methoden. Respekt.

Dieses Seminar hat mein Leben grundlegend verändert.
Danke!

Ernst W.

Ich bin –da ich mich gerne auf Neues einlasse und auch gerne an Persönlichkeitssteigernden Seminaren teilnehme- nach Neuschönau gefahren. Nach kurzer Ankommphase hatte Adolf (Maier) bereits eine Einheit in der Gruppe geschaffen und die eigentlichen Aufgaben zur Persönlichkeitssteigerung begannen. Dieses können wie bei mir Kleinigkeiten sein, die einen neuen Blick auf sich selbst geben und vielleicht als Anstoßen eines Prozesses beschrieben werden können, der dann autonom –wenn man(n) dieses zuläßt- weiter ablaufen. Ich habe mich hierauf voll eingelassen und ich bereue es nicht: am ersten Abend wurde mir durch das Fallen einer Münze bewußter, dass ich noch mehr Potential aus mir herausholen kann, wenn ich auch die Fühl-und Herzebene noch besser miteinbeziehe. Dieses war der Impuls, der sich über die verbleibenden Tage weiterentwickeln durfte. Am 2. Tag sind wir erstmals in den Baumwipfelpfad/Neuschönau gewesen und haben uns hier noch einmal anders mit den bisher erlebten Lebensgeschehnissen auseinandergesetzt und diese reflektiert und im Baumwipfelpfad –mittels selektiver Wahrnehmung (Fotosystem)- neue Eindrücke sowie sehr viele neue Möglichkeiten in uns geweckt. Da Adolf, Michaela und Alfred einen guten Blick auf jeden einzelnen Seminarteilnehmer haben, wird jeder Teilnehmer auch induell gescannt/analysiert und „einzeln bearbeitet“ (Anstöße zu den einzelnen Prozessen, die dann in jedem einzelnen angestoßen werden und dann ablaufen). Dieses paßte auch bei mir und so habe ich auch am 3. Tag noch einen weiteren wichtigen Schritt zu meinen persönlichen 100% Sein vollzogen: durch das Reflektieren von mir selbst und dem nochmaligen Durchschreiten des Baumwipfelpfades kamen mir – da ich mich auf ein neuerliches verrücktes aber zielführendes Erlebnis einließ- ganz viele neue Ideen, die letztendlich zu meinem neuen äußerst positiven Lebensgefühl beitragen. Ich darf überzeugt von diesen ersten Erfahrungen und gefühlten Eindrücken sagen, dass dies ein neues powervolles Lebensgefühl mit sich bringt, das ich auch heute aktiv fühle. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Adolf, Michaela und Alfred für Ihre sehr gute Prozessarbeit und das wirklich empfehlenswerte Seminar, das mein Leben innerhalb von sehr kurzer Zeit spürbar positiv verändert hat. Jetzt heißt es täglich kontinuierlich und diszipliniert die 3 T weiter anwenden: Technik täglich tun…
Jens Jaschek, Mannheim

Kopf aus, Herz an, treffender kann man in meinen Augen dieses Seminar nicht beschreiben. Wer bereit ist, seinen Verstand auszuschalten und sich auf Neues einzulassen, ohne im Vorfeld darüber zu urteilen, ja der wird seinen Blick auf das Leben aus einer völlig neuen Perspektive betrachten. Wenn ihr zweifelt und nicht wisst, ob ihr euch anmelden sollt, kann ich nur sagen: Bucht gleich alle Seminare, ihr werdet euch selbst dankbar sein für diese Entscheidung. Die positive Veränderung wird euch ein Leben lang begleiten, wenn ihr es zulasst, dass die drei wunderbaren Menschen Adolf, Alfred und Michaela euch dabei helfen, euch zu euren Wurzeln zu bekennen. Meine Bedenken und Vorurteile wurden bereits in den ersten Stunden weggeblasen. In diesem Sinne wünsche ich dir einen Open Mind, es lohnt sich!
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer, von denen ich so viel lernen durfte und die mich grandios unterstützt haben und natürlich an die drei Coaches, die jeden Tag alles für uns gegeben haben.

Ihr seid Spitze!

Felix Müller, Helmbrechts

Mit Worten kann ich es nicht beschreiben, mit Bildern nicht zeigen und auch mit Symbolen nicht erklären, was genau das Seminar „Stärke deine Wurzeln“ in mir verändert hat. Einerseits fühle ich eine tiefe und andauernde Entspannung, andererseits bin ich doch voller Tatendrang. In welch kurzer Zeit Ihr es geschafft habt, mir zu ermöglichen, Belastendes und Behinderndes in meinem bisherigem Leben zu beseitigen, ist phänomenal. Ihr habt mir gezeigt wie leicht es ist, wichtige Dinge, die ich schon viel zu lange vor mir her schiebe, endlich zu erledigen. Und befreit mit viel Freude, meine Zukunft in meine eigenen Hände zu nehmen. Sehr gespannt bin ich auf die Veränderungen in nächster Zeit.
Sicher wird es lange dauern, bis wieder ein Tag kommt an dem ich nicht an das Seminar Tage denke.
Von ganzem Herzen Danke ich Euch für diese wunderbaren Tage.

Liebe Grüße

Helmut Lehner