Was ist das Einzigartige?

Diese Prozesse werden auf kognitiver Ebene und für den Verstand für die Teilnehmer erklärt. Dazu gibt es einen ausführlichen und wissenschaftlichen Vortrag. Mit speziellen Übungen in der Natur werden die Veränderungen begleitet. Diese Etappen sind für jeden leicht zu bewältigen. In dem Tempo, das jeder braucht und will. Hierzu gibt es Studien, die erklären, warum dies sinnvoll ist. Zudem ist das Seminar durch dieses und andere Angebote so konzipiert, dass es auch als Erholung dient – wie ein besonderer Urlaub mit Natur und Mensch und der gewinnbringenden Beschäftigung mit sich selbst auf begleitende und effektive Weise. Dazu kommt auch die angenehme Gesellschaft unter Freunden mit denselben Sehnsüchten.

Kurzum: Das Seminar ist eine Kombination aus Erholungsurlaub und gleichzeitiger Persönlichkeitsentwicklung für nachhaltige Lebensveränderungen.

Weil es nach den neuesten Erkenntnissen der Verhaltensforschung als neue Lebenserfahrung gespeichert wird. Es unterscheidet sich vom bisherigen Lernkozept der reinen kognitiven Wissenvermittlung.

 

Wie muss man sich das Seminar vorstellen?

Konkret kann man sich die neuartige Technik von Urkraft+Spirit als Teilnehmer wie folgt vorstellen:

Jeder Mensch hat in sich gewisse Programme und Glaubenssätze, die unbewusst das Verhalten desjenigen steuern. Wir sind dem Irrglauben ausgeliefert, unser Handeln rational bestimmen zu können, stattdessen sind wir gerade bei emotional belastenden Themen unserem unterbewussten System kompromislos ausgeliefert. Diese Themen „was deine eigenen Programme sind“ werden als Veränderungsprozess mit der Konfrontation in dir selbst dank einer jahrzehntelang entwickelten Technik bewusst gemacht. Anschließend in dein Leben so integriert, dass diese hilfreich für die Zukunft werden. Statt das eigene Leben zu blockieren und zu hemmen, führen diese in die Leichtigkeit.

 

Was muss ich als Seminarteilnehmer wissen?

Als Seminarteilnehmer solltest du vor allem eines mitbringen: den Willen und den Wunsch, im Leben voranzukommen. Daher ist diese Seminarreihe besonders für Geschäftsleute, Selbstständige, Unternehmer, Visionäre oder für Neudenker geeignet.

Du kannst unbedenklich auch Freunde einladen, die sonst nicht aufgeschlossen sind. Es wird jeden faszinieren, sich selbst zu erleben in Verbindung mit Wissen und Spaß in der Gruppe.

Aus den Erfahrungen der letzten Seminare werden diese vor allem von der Dynamik der Gruppe geprägt, was durch die Informationen in sich schon eigenständig Hintergründe erkennen lässt. Mit der Fragetechnik wird der Veränderungswille noch zusätzlich unterstützt. Dank der guten Organisation und Struktur im Seminar, kann der Plan jedes Teilnehmers für sich wachsen, mit dem Ziel einen lebensveränderten Prozess einzuleiten, welches langfristig zu mehr Gesundheit und mehr Erfüllung führen wird.

Außer dich selbst und ein paar Träume gibt es nichts, was vorausgesetzt wird. Die Inhalte und die Methoden werden verständlich aufbereitet und letztlich gibt es nichts Klareres als eine konkrete Erfahrung mit sich selbst.

 

Adolf hat aus 12 Ausbildungen und circa 33 Seminaren viele Methoden studiert. Jetzt diese integrativ für Urkraft+Spirit mitsamt seinem Erfahrungsreichtum mit zahlreichen Einzelklienten zu einer effektiven Spezialmethode verwandelt. Die Seminarteilnehmer können so von seiner weiterbildungsreichen Biographie profitieren, statt selbst einen langen Umweg über unzählige Kurse in allen Richtungen zu beschreiten.

Zusätzlich bietet das Seminar nicht nur eine Linie, sondern wird für die Individualität der Teilnehmer von zwei weiteren Personen unterschiedlicher Persönlichkeit unterstützt. So ist dank der Pragmatik von Adolf, der sensiblen Arbeit von Alfred sowie der wissenschaftsbasierten, kognitiven Didaktik von Michaela endlich eine Quick-Lösung für Veränderung entstanden. Diese basiert sowohl auf uralten als auch auf modernen Erkenntnissen über menschliches Verhalten. Das Ergebnis ist bahnbrechend!

Neben dem Austausch in der Gruppe haben wir ein straffes Programm, in dem du dich von emotionalem Ballast befreien wirst und dich und deine Ziele besser und klarer definieren wirst als jemals zuvor. Dazu wird es mit unterschiedlichen Partnern aus der Gruppe zusätzliche Übungen geben, welche dich zu dir führen und dich der „Befruchtung“ deiner wahren Natur näher bringen.

Durch Bewegung in der Natur wird vieles körperlich verarbeitet und eingearbeitet; Neues gefestigt. Körper, Geist und Seele kommen so in Einklang und du zu den Wurzeln deiner Selbst.

Mit der Zeit bei sich sein.

Es ist die Zeit … deine Zeit!

 

Insgesamt möchten wir betonen, dass wir uns aus der esoterischen Schiene weitestgehend distanzieren. Unsere Technik und unsere Methoden können jederzeit fundiert aufgeschlüsselt werden.

Einzelnes Seminar oder besser die Seminarreihe als Veränderungsjahr!

Da wir aus anfänglichen Seminaren gelernt haben, dass viele durch die schnelllebige Zeit viel zu ruckartig wieder in ihr Alltagsleben zurückkatapultiert werden, so dass anfängliche Veränderungen mit der Zeit wieder erblassen, haben wir uns für ein gut funktionierendes Konzept entschieden. Statt einmalig teilzunehmen, wird dieses Seminar 4 Treffen beinhalten: Ein sogenanntes Veränderungsjahr. Über das Jahr verteilt werden schrittweise Prozesse eingeleitet und abgeschlossen, die dafür sorgen, dass die Teilnehmer hier ihre Lebensaufgabe oder ihre Wunschziele sicher finden und ihre Träume auch nachhaltig erreichen. Auf diese Weise werden die Hürden des Alltags überwunden.

Ist das nicht genial?

Durch die vier festen Termine, das erlernte Wissen, sowie das Wiedersehen der anderen Teilnehmer in ihrem Prozess freut man sich nicht nur auf diese Auszeiten, sondern bereitet sich unbewusst schon mit neuer Ausrichtung auf die nächsten Treffen und Themen vor. Statt üblicher Urlaubspläne in andere Länder bietet dieses Seminar allerdings eine Reise zu sich selbst in ein Leben der Erfüllung.

Wir freuen uns, dich dabei zu haben. Im Idealfall für einen ganzen Jahreszyklus oder eben erstmal auf ein Schnupperseminar. Lasse dich auf dich selbst ein und investiere in dich. Dein älteres Ich wird es dir danken.

Manchmal reicht bereits der erste Impuls in einem unserer Seminare für die Veränderung und den Durchbruch. Gerne kannst du auch bedenkenlos Menschen aus jedem Lebensbereich dazu miteinladen. Gemeinsam könnte dies euer Jahr der Veränderungen werden!

Wieso Urkraft+Spirit?

Urkraft ist die Kraft aus der Natur und Spirit ist der Geist und die Lebensenergie.
Aus der Verbindung von Materie und Geist entsteht Leben.
Von daher sind auch die Titel unserer Seminare jeweils ungewöhnlich formuliert, um hier weder Bedeutungen noch Deutungen zu geben, so dass du frei und ohne Vorbelastung zum Seminar kommst.

Beide Worte tragen den gleichen Ursprung in sich, doch mit unterschiedlicher Deutung.

Der Spirit enthält die Urkraft und die Urkraft enthält den Spirit.

Urkraft ist Entstehung aus der Leben entsteht, unsere Lebenskraft.
Der Spirit ist der eingehauchte Geist – die Seele, das Besondere in uns.

Es ist unser Spirit und Lebenskraft – unsere Identität.

Jeder Mensch hat seinen speziellen Spirit und ist einzigartig!

Worum geht es?

Finde dich selbst und den Spirit in dir! Das was dich antreibt und dir Kraft gibt! Das was du schon immer sein wolltest!

Es gibt Milliarden von Menschen und genauso viele Wege, um dein Leben erfolgreich zu meistern. Finde deinen Weg, der einzigartig ist, denn mit einfachem Kopieren ist noch niemand in seinem einzigartigen Potential aufgeblüht. Deshalb geht es hier speziell um die Urkraft und die Einzigartikeit in dir selbst.

Was ist deine Message?
Warum bist du hier?

Unsere Message ist, deine persönliche Urkraft zu entdecken und deinen Spirit zu erwecken, dich selbst zu erfahren und zu finden.
In dir sind die Grundlagen deiner Natur bereits enthalten. Die Urkraft ist in dir enthalten, oft ist sie durch die Überlagerungen des Lebens verdeckt oder versteckt, jedoch nicht verloren gegangen.

In der Urfrage „Wer bin ich?“ liegt der Schlüssel.

Es gilt, die Urkraft zu wecken und den Spirit zu entdecken!

Wie komme ich in den Flow?

Was ist der belebende Faktor, der das Leben — mein Leben — ungehindert fließen lässt?
Wie entseht MEIN Flow, der mich trägt und nährt, der meine Lebensfreude zum Ausbruch bringt, mir und meiner Einzigartigkeit Ausdruck verleiht?

Was ist es, was mich ausmacht, was ich bin und was ich sein will, weil ich es bin?

Raus aus dem Weg, der mir Energie kostet, wo ich im Widerstand bin, müde und abgeschlagen mit dem Leben ringe. Vieles ist mir zu viel, ich bin kraftlos mit mäßigem Erfolg, weil ich nicht auf meinem mir Kraft bringenden Weg wandle.

Neustart?

Mit uns wirst du wieder entdecken, was dich entwickelt und die Urkraft in dir neu startet!

Es geht mit Urkraft und der Spirit, das ist Urkraft-Spirit.
Dafür stehen wir. Unsere Vision ist es, Urkraft und Spirit im Menschen zu wecken und NEU zu entfachen:

Dich in deine Urkraft, in deinen Spirit zu bringen.

Das Leben mit Urkraft+Spirit!

Nach vorne zu gehen, im Leben zu stehen, die Lebenskraft spüren, Lebensfreude haben und weitergeben. Du kannst dich selbst finden und entdecken. Das Leben in Leichtigkeit und Erfüllung leben, weil du den Weg deiner Bestimmung gefunden hast und das, was du machst, dir Kraft und Lebensfreude bringen. Damit wird Wachstum in dir selbst angestoßen und du wirst dein Leben mit Leichtigkeit steuern. Du kannst die in dir angelegten Samen sprießen lassen und den Spirit der Begeisterung und dich und deine Herzensweisheit wieder entdecken.

Suchst du deine Bestimmung?

Hier geht es um deine Bestimmung, deine Leidenschaft, deine Berufung, dein Leben, deine Entwicklung, deine Ausbildung und um dein Wachstum. Es geht darum, dich zu finden, dich zu erkennen, dich zu verstehen, deine Kraft zu entdecken, deine Urkraft zu entdecken, und deinen Spirit zu erwecken.

Wofür brennst du?
Wofür stehst du?
Was ist in deinem Leben der Spirit, der dich antreibt, dich nach vorne bringt?

 

Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann registriere Dich auf unserer Webseite.