adolf hubert maier

adolf hubert maier

adolf maier ist Unternehmer, seit 30 Jahren selbstständig, hat mehrere Firmen und steht mit beiden Beinen im Leben. Er denkt sehr rational und analytisch, arbeitet ergebnisorientiert.
Die Erfahrungen des Lebens und die Krisen haben ihn zu dem gemacht, was er ist. Er kann mit Höhen und Tiefen umgehen und ist sensibel geworden, was die Veränderungen und Erfolgsfaktoren im Leben betrifft.

hubert kann den Fluss von Energien wahrnehmen, sowohl bei einem einzelnen Menschen als auch in einer Gruppe. Seine Begabung besteht darin, Blockaden schnell zu identifizieren und zu beseitigen, damit die Energien wieder in Fluss sind.
Er führt Menschen durch Blockaden, Krankheiten und Lebenskrisen. adolf hubert lässt sich durch seine Intuition führen, um Menschen zu ihrem Lebensinhalt und Erfolg zu leiten.
Er gibt Halt und Vertrauen, um jede Krise als Stufe für weitere Entwicklung zu sehen und das Leben mit Lebensfreude zu füllen. Er führt Menschen zum Erfolg und zur eigenen Identität. Seine verschiedenen Sichtweisen aus seinen Lebensstationen, vom Lehrling bis zum Meister, vom Angestellten zum Selbstständigen, von der Person zur Persönlichkeit, bis zur Identitätswandlung haben ihn geprägt.

alfred stranimaier

alfred stranimaier

alfred stranimaier ist Angestellter, seit 28 Jahren in der IT tätig. Sein beruflicher Werdegang ist in Schlangenlinien durch mehrere Branchen zu einer eigenen Lebenserfahrung geworden. Der Umgang mit Menschen, zum Schluss bei Kundenprojekten vorort, hat ihm Einblicke in viele Strukturen und Systeme, sowohl der Menschen als auch der Betriebe ermöglicht.
Entwicklung ist ein Wandel, der Horizonte öffnet.

alfred hat die Gabe, offen  zuzuhören und zu reflektieren, ohne seinen Geist und Verstand einzuschalten. Er hört, was hinter der Geschichte ist, was der Mensch zu sagen hat, was in ihm steckt, was den Menschen blockiert und kann so Impulse für Selbstheilung geben.
Durch die aufrichtige Zuwendung schafft alfred das Urvertrauen und löst mit intuitiven Fragen jede Blockade auf und setzt so den Transformationsprozess in Gang, der dich deinem wahren Wesen und Lebensaufgabe näher bringt.
alfred verbindet und führt Menschen zusammen, um die gemeinsame Verbindung der Menschheit zu finden. Er zeigt dem Menschen Wege zu innerem Frieden und zum Einssein mit Allem-was-ist.

michaela maier

michaela maier

michaela ist 25 Jahre alt, hat erfolgreich ihr Staatsexamen in Theologie und Germanistik absolviert und promoviert gerade in Psychologie. Mit 23 hat sie ihr erstes Buch „perlenklar. Was ist der Sinn meines Lebens?“ veröffentlicht und bereits während ihres Studiums ein Jahr in den USA gelebt und gearbeitet. Sie ist extrem zielstrebig und arbeitet sinnorientiert und effizient. Ihre Vorträge sind bestechend klar und durch ihre Authentizität sind die Zuhörer von ihr begeistert. Sie ist Inspirationsquelle und Vorbild zugleich, denn ihr Lebenslauf und ihre Zusatzausbildungen versetzen einen in Staunen. michaela arbeitet selbständig als Potentialtrainer, bietet Unterstützung für wertvolle Gewohnheiten, auch im Bereich Ernährung, und hat eine klare Lebensvision.

Mit ihrem Beitrag für Urkraft+Spirit öffnet sich der Blick für die Wahrheit über Glaubenssätze und Überzeugungen. Die Frage lautet nicht, wer bin ich, sondern warum bin ich.

Geist

Wissen, Wachstum, Persönlichkeit,
Bildung

Körper

Vitalität, Gesundheit, Körpergefühl
und Figur, Sensorik

Urkraft Spirit

Transformation aus der Urkraft deiner Seele

Seele

Balance, Reinheit, Gesundheit,
Freude, Leichtigkeit

Bewusstsein

Bewusstes Sein, innere Haltung, Lebenskonzept

 

Warum mit Bewegung?

Bewegung aktiviert auf der körperlichen Ebene mehrere Transformationsprozesse.
Neben Blutkreislauf und Stoffwechsel werden auch emotionale und mentale Prozesse in Verbindung mit der Bewegung verarbeitet und integriert.

Spirit

Offenheit, Freiheit, Gefühle,
Lebensfreude

 

Warum in der Natur?

Ist der Mensch in der Natur unterwegs, verändert sich seine Wahrnehmungsfähigkeit und seine Perspektive.
In der Stille der Natur kann der Mensch Antworten finden, die im Lärm des Alltags überhört werden.
In der Natur verbindet sich der Mensch mit der Urkraft der Erde.